News

News

Goldfinger kündigen ihr neues Album „Never Look Back“ an

Hier alle Infos.

VON AM 23/11/2020

Drei Jahre ist es nun her, dass Goldfinger ihr aktuelles Album „The Knife“ auf den Markt gebracht haben. Nun steht endlich ein Nachfolger in den Startlöchern, denn die Band kündigt ihren brandneuen Longplayer an.

Das gute Stück hört auf den Namen „Never Look Back“ und erreicht uns bereits in wenigen Wochen, nämlich am 04. Dezember 2020. Erscheinen wird die Platte via Big Noise Records.

Goldfinger kündigen ihr neues Album „Never Look Back“ an

Lang müssen wir uns ja nun glücklicherweise nicht gedulden. Bis es soweit ist, geben wir uns nun aber erstmal mit der aktuellen Single „Wallflower“ zufrieden, die vor einigen Wochen bereits das Licht der Welt erblickte. Wir haben sie euch fürs Protokoll nachfolgend nochmal beigefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dem bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr achten Longplayer von Goldfinger. Die (noch) aktuelle Scheibe „The Knife“ erschien 2017. Ihr Selftitled-Debüt brachte die Kombo aus Los Angeles anno 1996 auf den Markt.

Foto: Goldfinger / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von