News

News

Gojira streamen ihren kompletten Auftritt vom Hellfest 2019

Festival? Kennt ihr noch?

VON AM 17/11/2020

Gojira waren vergangenes Jahr beim Hellfest in der französischen Stadt Clisson zu Gast. Und weil das Live-Feeling dieses Jahr wirklich EXTREM zu kurz kommt, streamt die Kombo ihren Auftritt vom Hellfest 2019 in voller Länge.

Gojira streamen ihren Auftritt vom Hellfest 2019

Am morgigen Mittwoch, den 18. November 2020 um 21 Uhr unserer Zeit ist das Set der französischen Band auf der offiziellen Website zu sehen. Über die Performance folgender Songs dürfen wir uns also morgen Abend freuen.

“Oroborus”
“Backbone”
“Stranded”
“Flying Whales”
“Love”
“The Cell”
“Terra Inc.”
“Silvera”
“L’Enfant Sauvage”
“The Shooting Star”
Drum Solo
“Blow Me Away You(niverse)”
“Clone”
“Vacuity”
“The Gift Of Guilt”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Stream wird dann bis kommenden Samstag, den 21. November auf Abruf zur Vefügung stehen. Eine guter Ersatz für das live-lose Jahr 2020.

Tatsächlich in Persona live dürfen wir Gojira dann hoffentlich nächstes Jahr sehen. Die Kombo steht bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne. Vor kurzem wurden sie für das Zwillingsfestival im Juni 2021 bestätigt.

Credit: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von