News

News

Gojira: Neue Tour mit Alien Weaponry und Employed To Serve für 2022

Dickes Paket!

VON AM 01/07/2021

Gojira haben vor kurzem ihr neues Album „Fortitude“ auf den Markt gebracht und damit ihre Fans und die ganze Szene ordentlich begeistert. Nun will die französische Band die Release ihres neuen Longplayers auch standesgemäß feiern und bestätigt eine neue Live-Rutsche.

Anfang 2022 kommen die Franzosen auf dicke Headliner-Tour durch Europa und haben dabei auch noch nette Special Guests im Gepäck: Demnach werden Alien Weaponry und Employed To Serve bei allen Terminen mit von der Partie sein.

Gojira 2022 live mit Alien Weaponry und Employed To Serve auf Tour

Vier Termine sind bei uns in Deutschland abgefallen, die sich wie folgt lesen; die weiteren Stopps in anderen Ländern findet ihr über den weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

24.01.2022 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
04.02.2022 – München, Neue Theaterfabrik
22.02.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
24.02.2022 – Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets gibt es ab kommenden Montag, den 05. Juli 2021 um 11 Uhr im allgemeinen Vorverkauf.

„Fortitude“ stellt bereits das siebte Studio-Album von Gojira dar und markierte weiterhin den ersten neuen Longplayer der Franzosen seit fünf Jahren.

Auch von den Special Guests werden wir bis zur Tour übrigens neue Alben serviert bekommen: Employed To Serve kündigen erst vor kurzem ihren neuen Longplayer „Conquering“ für den 17. September 2021 an.

Am gleichen Tag bringen auch Alien Weaponry ihre brandneue Scheibe „Tangaroa“ auf den Markt. Wenn das kein glücklicher Zufall ist, dann wissen wir ja auch nicht.

Foto: Gabrielle Duplantier / Offizielles Pressebild

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von