News

News

Gojira müssen einen Teil ihrer Headliner-Tour 2022 verschieben

Ein paar wenige Dates bleiben (noch) bestehen.

VON AM 15/01/2022

Die Tourabsagen und Tourverschiebungen häufen sich und so ist es vermutlich keine große Überraschung, dass auch Gojira ihre Europatour gemeinsam mit Alien Weaponry und Employed To Serve teilweise verschieben müssen. Immerhin schon mal keine Absage, was uns noch hoffen lässt die Franzosen irgendwann mit ihrem 2021 erschienen Longplayer „Fortitude“ live zu sehen.

Gojira verschieben Konzerte ihrer Tour 2022 nach hinten

Bisher wurde nur der erste Part der Tour verschoben, welcher vom 17. Januar bis zum 09. Februar 2022 anberaumt war. In diesen Zeitraum fallen leider aber auch zwei der deutschen Dates. Konkret geht es dabei um folgende Termine:

24.01.2022 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
04.02.2022 – München, Neue Theaterfabrik

Die Konzerte in Wiesbaden und in Oberhausen liegen in Part zwei der Tour und wurden nach aktuellem Stand noch nicht abgesagt bzw. verschoben. Wir halten euch hierbei auf dem Laufenden. Diese Dates stehen also noch:

22.02.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
24.02.2022 – Oberhausen, Turbinenhalle

Neue Termine für Berlin und München stehen bis dato noch nicht fest, sollen aber alsbald veröffentlicht werden. Hier haben wir für euch das komplette Statement von Gojira:

Bereits gekaufte Tickets behalten, wie in den meisten Fällen, ihre Gültigkeit.

Foto: Gabrielle Duplantier / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von