News

Music

Godsmack mit neuer Single und allen Details zum bevorstehenden Album

Es ist angerichtet.

VON AM 11/11/2022

Godsmack haben vor einer Weile bereits ihr neues Album „Lighting Up The Sky“ in Aussicht gestellt und bereits eine erste Single an den Start gebracht. Details zur neuen Platte gab’s bislang allerdings nicht, doch das ändert sich nun: Sully Erna und Co. kündigen besagten Longplayer endlich hochoffiziell an.

Alle Infos zum neuen Album von Godsmack

Demnach erscheint die Scheibe am 24. Februar 2022 via BMG und enthält insgesamt elf Tracks, darunter auch die bereits erschienene Single „Surrender“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. You And I
2. Red White & Blue
3. Surrender
4. What About Me
5. Truth
6. Hell’s Not Dead
7. Soul On Fire
8. Let’s Go
9. Best of Times
10. Growing Old
11. Lighting Up The Sky

Zur Feier des Tages gibt’s sogleich aber auch einen zweiten Vorgeschmack zu hören. Hierbei handelt es sich um den Opener namens „You And I“. Wie der klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören.

Hört den neuen Song „You And I“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr achten und womöglich sogar um den letzten Longplayer von Godsmack. Auflösen will sich die Truppe zwar nicht, doch ob uns nochmal ein neues Album erwartet, ist unklar.

Zuletzt brachte man 2018 die Platte „When Legends Rise“ auf den Markt.

Foto: Godsmack / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von