News

Music

Godsmack melden sich mit ihrem neuen Song „Surrender“ zurück

Bald auch auf Tour.

VON AM 28/09/2022

Godsmack haben sich dieses Jahr ins Studio begeben, um ihr neues Album anzugehen. Die Arbeit trägt scheinbar Früchte, denn wir dürfen uns heute endlich über einen brandneuen Song freuen.

So beehrt uns die Band um Frontmann Sully Erna heute mit einem neuen Stück namens „Surrender“. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen ersten Vorboten auf die neue Scheibe; Details hierzu sind allerdings noch nicht bekannt.

Hört den neuen Song „Surrender“ von Godsmack

Reinhören könnt ihr natürlich wie immer hier und jetzt. „Surrender“ steht nachfolgend in voller Länge für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Godsmack 2018 ihre aktuelle Scheibe „When Legends Rise“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer der Truppe.

Gerüchten zufolge kann es sich beim bevorstehenden neuen Werk übrigens um das letzte Studio-Album der Truppe handeln. Offiziell bestätigt ist aber natürlich noch nichts. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

2022 live auf Tour

Schon sehr bald bekommen wir die neue Single dann vermutlich auch live zu hören, denn schon ab kommenden Monat ist die Kombo hierzulande auf Tour. Die Termine haben wir euch nachfolgend noch mal fein säuberlich aufgelistet:

05.10.2022 – DE – Köln, Palladium
15.10.2022 – DE – Offenbach, Stadthalle
16.10.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
18.10.2022 – DE – München, Zenith
19.10.2022 – CH – Zürich, Komplex 457
22.10.2022 – AT – Wien, Gasometer

Foto: Godsmack / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von