News

Musikvideo

Gideon präsentieren neuen Song mit Drew York (Stray From The Path)

Das dazugehörige Album erscheint bereits am Freitag.

VON AM 08/10/2019

Am Freitag veröffentlichen Gideon ihr neues Studioalbum „Out Of Control“. Für den Endspurt präsentiert uns die Kombo nun aber erstmal einen weiteren neuen Track.

Dieser nennt sich „2 Close“ und kommt auch noch mit einem Feature von Stray From The Path-Frontmann Drew York daher.

Wir haben euch den taufrischen Track nebst Musik-Video weiter unten zu Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei nach „Take Me“, „Bite Down“ und „Sleep“ um die dritte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden Platte.

Drew York bringt mit Stray From The Path am 01. Novemeber übrigens ebenfalls ein neues Studioalbum namens „Internal Atomics“ auf den Markt. Einige der neuen Songs werden Stray From The Path dann sicherlich im Dezember auch live präsentieren. Da sind sie nämlich beim Krampus Fest in Herford sowie beim Knockdown Festival in Karlsruhe zu sehen.

Hört jetzt „2 Close“ von Gideon feat. Drew York


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von