News

Music

Ghøstkid zeigt uns den neuen Song „Hollywood Suicide“

Here we go.

VON AM 29/01/2023

Nach einer kleinen Kunstpause von etwa acht Monaten lässt Ghøstkid mal wieder mit neuer Musik von sich hören. Mit seinem neuen Song „Hollywood Suicide“ gibt es also endlich wieder frische Töne des Gelsenkircheners auf die Ohren.

Der Track ist erst der vierte neue Song seit der Veröffentlichung der kommentierten Version seines Debütalbums „Ghøstkid“ aus dem Juli 2021. Zuvor veröffentlichte „Sushi“ bereits die Songs „The Sickness“, „Ugly“ und „Deathlist“.

Ob diese Songs Teil eines neuen Albums sein könnten, wissen wir zum jetzigen Stand der Dinge noch nicht. Für Fans heißt es also abwarten. Ein Musikvideo hat „Hollywood Suicide“ bisher leider auch noch nicht bekommen.

Hört hier den neuen Ghøstkid-SOng „Hollywood Suicide“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worauf ihr allerdings nicht mehr lange warte müsst, ist Ghøstkid live zu erleben. Denn dieser wird mit seiner Band zusätzlich zu Oxymorrons die Herrschaften von Bad Omens auf ihrer „Tour Of A Concrete Jungle“ unterstützen. Wer jetzt allerdings schon hektisch nach Tickets sucht, den müssen wir leider enttäuschen, denn die Tour ist mittlerweile restlos ausverkauft.

Falls ihr Ghøstkid aber dennoch live sehen und dazu noch etwas Gutes tun wollt, dann aufgepasst. Denn unter anderem wird das Projekt im September Teil des Charity-Events Rocken Hilft Festival sein. Damit könnt ihr also gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von