News

TV

Ghøstkid: „Wenn man andauernd Finanzängste hat, dreht man am Rad“

"Sushi" im Interview.

VON AM 13/07/2021

Im Rahmen der Themenreihe „Stillstand? – Eine Pandemie und die Szene“ haben wir die Möglichkeit genutzt, um mit einigen Bands über ihre Erfahrungen im letzten Jahr zu sprechen. In diesem Interview sprechen wir mit Sushi von Ghøstkid, der sich kurz vor Beginn der Pandemie von Eskimo Callboy getrennt und ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt hat.

Sushi berichtet im Gespräch, mit welchen Herausforderungen er sich bei der Gründung einer neuen Band während diesen besonderen Umständen konfrontiert sieht und was er sich von der Politik in dieser Situation gewünscht hätte.

Seht jetzt das Interview mit Sushi von Ghøstkid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von