News

Video

Ghøstkid veröffentlichen die neue Single „Heavy Rain“

Endlich Nachschub!

VON AM 15/09/2023

Im Januar diesen Jahres servierten uns Ghøstkid den bislang aktuellsten Track „Hollywood Suicide“. Seither war es Release-technisch sehr ruhig seitens der Band. Doch nun ist erstmal Schluss mit der Ruhe. Mit „Heavy Rain“ bekommen wir jetzt endlich neues Material.

Auch die Veröffentlichung des Debutalbums „Ghøstkid“ ist schon eine Weile her – drei Jahre, um genau zu sein. Es gab zwar zwischen drinnen immer wieder ein paar Veröffentlichungen wie „The Sickness“ oder „Ugly“. Diese sind aber auch schon einige Zeit her.

Doch nun wollen wir euch den neuesten Track aber gar nicht weiter vorenthalten. Checkt ihn am Besten einfach über das untenstehende YouTube-Video aus.

HÖRT JETZT „HEAVY RAIN“ VON Ghøstkid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie bereits erwähnt ist „Heavy Rain“ die erste Single seit einer ganzen Weile. Sieht man sich den Aufwand an, der für das Video betrieben wurde, ist dies auch verständlich. Die Fans der Gelsenkirchener munkeln schon seit geraumer Zeit auf diversen Plattformen, dass uns bald ein neuer Longplayer erwarten wird.

Nach einer vollgestopften Festivaltour diesen Sommer haben Ghøstkid ursprünglich eine Tour quer durch England geplant. Eigentlich hätten die Jungs hier Bad Omens supportet – jedoch mussten sie die Auftritte leider absagen.

Wann es wieder mal zu Tourankündigungen hier bei uns kommt, ist aktuell ebenfalls komplett unklar, jedoch werden wir sicher nicht mehr lange warten müssen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja die Wartezeit zum Beispiel mit unserem Interview mit Frontmann Sushi versüßen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von