News

News

Ghøstkid: Tour 2021 abgesagt; Jahresabschlusskonzert in Köln

Und noch etwas mehr als nur das.

VON AM 21/10/2021

Ghøstkid wollte Ende diesen Jahres eigentlich mit seiner bereits einmal verschobenen Tour zum Selfitled-Album die hiesigen Venues unsicher machen. Die Monate schreiten voran und nun ist es Gewissheit: Die Sause muss leider abgesagt werden.

Wie die Band von und mit Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler mitteilte, machen es die unterschiedlichen Regelungen und Restriktionen unmöglich, die Tour durchzuführen.

„Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unsere nun mehrfach verschobene Tour abzusagen! Dies hat unterschiedliche Gründe, aber die gravierendsten sind die noch immer stark unterschiedlichen Regelungen, was die Durchführung von Konzerten anbelangt, sowie der Tatsache, dass einige der gebuchten Clubs dieses Jahr noch nicht wieder öffnen werden. Dies macht die Planung, Finanzierung und Durchführung sehr schwierig bis unmöglich.“

Für Fans aus Oberbayern und dem Rheinland gibt es jedoch einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn Ghøstkid und Kumpanen werden wenige Shows spielen. Zweimal werden die Emil Bulls bei ihrem Birthday Bash in München supportet und einmal steht ein Jahresabschlusskonzert in der Essigfabrik in Köln an.

Bei letzterer werden auch Our Mirage, Flash Forward und Neverland In Ashes mit von der Partie sein. Bereits erworbene Tickets für die Kölner Show bleiben gültig. Alle weiteren Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Ghøstkid 2022 live auf Tour

03.12.2021 – München, Backstage (Emil Bulls Birthday Bash)
04.12.2021 – München, Backstage (Emil Bulls Birthday Bash) – SOLD OUT!
18.12.2021 – Köln, Essigfabrik

Wer sich schon mal auf die Auftritte einstimmen möchte, kann sich hier schon mal einen Vorgeschmack holen. Ghøstkid spielte vor wenigen Wochen ein Social Distancing-Konzert in Bremen, das wir euch in Wort und Bild festgehalten haben.

Foto: Ghøstkid / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von