News

News

Ghøstkid: Neuer Termin für das Open Air-Konzert 2021 in Bremen

Hier alle Infos.

VON AM 04/09/2021

Ghøstkid trat erst gestern Abend beim Pell Mell Festival in Obererbach auf und schloss damit quasi seine Social Distancing-Tour ab, die ihn in den vergangenen Wochen durch die Republik führte. Bevor es dann (planmäßig) Ende des Jahres erneut on the road geht, dürfen sich Fans aus dem hohen Norden nun auf eine Open Air-Show mit „Sushi“ und seiner Band freuen.

Ghøstkid spielt ein exklusives Open Air-Konzert in Bremen

Bereits mehrfach wollte die Kombo unter entsprechenden Social Distancing-Maßnahmen am Pier 2 im Bremen auftreten, doch nach Verschiebung wurde das Ganze im letzten Lockdown dann gänzlich abgesagt. Nun gibt es aber eine neue Chance.

Am 03. Oktober 2021 können Live-Begeisterte aus Bremen und Umgebung im Rahmen des Club 100 Open Air abfeiern. Tickets gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

Die zurückliegende Social Distancing-Tour war die erste Tour, die Ghøstkid als Band gespielt haben. Letztes Jahr kam das Selftitled-Debüt auf den Markt.

Ende des Jahres steht dann – wie bereits erwähnt – auch noch eine „normale“ Tour auf dem Plan, die derzeit noch wie angedacht stattfindet. Die aktuellen Dates der Live-Sause findet ihr hier.

Foto: Ghøstkid / Offizielles Pressebild zum Künstler

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von