News

News

Ghøstkid kommt auf Social Distancing-Tour 2021

Woah!

VON AM 27/05/2021

Ghøstkid wollte uns dieses Jahr eigentlich schon längst mit ein bisschen Live-Action beehrt haben. Nachdem er seine Tour Anfang des Jahres bereits verschieben musste, wollte Sebastian „Sushi“ Biesler (Ex-Eskimo Callboy) Anfang Mai mit seiner Band bei einer Social Distancing-Show in Bremen abrocken. Doch auch daraus wurde nichts.

Kein Grund für den Musiker, den Kopf in den Sand zu stecken und mit den ersten Lockerungen geht es volle Kraft voraus. Für Juli und August bestätigt das Geisterkind eine ganze Social Distancing-Tour.

Dabei sind einige Festival-Auftritte und einige Headliner-Shows abgefallen. Die genaue Schedule findet ihr nachfolgend.

Ghøstkid 2021 live auf Tour

09.07.2021 – CZ – Velké Meziříčí @ Fajtfest
10.07.2021 – DE – Leipzig, Parkbühne
11.07.2021 – DE – Regensburg, Airport
26.08.2021 – DE – München, Backstage
27.08.2021 – DE – Würzburg, Posthalle
28.08.2021 – DE – Siegen @ Bluestock Festival
29.08.2021 – DE – Dortmund @ Junkyard Open Air

Ghøstkid Ghostkid

Das Ganze wird natürlich mit entsprechendem Konzept und unter Hygieneauflagen stattfinden. Wir sind mal milde optimistisch und schauen dem Sommer freudig entgegen.

Ghøstkid veröffentlichte vergangenes Jahr sein Selftitled-Debüt. Ende des Jahres stehen dann auch die „normalen“ Konzerte auf dem Plan.

Die aktuellen Dates der Live-Sause findet ihr hier.

Bild: YouTube / „Ghøstkid – Start A Fight (Official Video)“

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …