News

News

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) stellt sein erstes Bandmitglied offiziell vor

Er ist kein Unbekannter.

VON AM 28/03/2020

Vor kurzem verkündete Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler nach immerhin zehn Jahren den Weggang von seiner Band Eskimo Callboy. Schon kurze Zeit später stellte er sein brandneues Projekt Ghøstkid vor.

Wirklich viel bekannt dazu war bisher allerdings nicht. Bisher. Denn nun stellt Sushi sein erstes Bandmitglieder offiziell vor.

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) präsentiert sein erstes Bandmitglied

Demnach wird niemand geringeres als Ex-To The Rats And Wolves-Bassist Stanislaw Czywil schon mal definitiv mit von der Partie sein.

Die Kombo formiert sich also langsam Stück für Stück.

To The Rats And The Wolves haben erst Ende letzten Jahres wissen lassen, dass sie ihren Bandmantel an den Nagel hängen. Ganz sieben Jahre machten sie gemeinsam Musik. Vergangenes Jahr kam noch das letzte Album „Cheap Love“ auf den Markt.

Nun hat zumindest Bassist Stanislaw Czywil ein neues Projekt gefunden. Wir freuen uns darauf.

Auf einen ersten Output von Ghøstkid warten wir bisher aber leider noch vergebens.

Jetzt, wo die Band nach und nach enthüllt wird, kann es ja aber sicherlich nicht mehr allzu lange dauern. Ein paar Updates aus dem Studio gibt es bereits seit einer Weile auf den Socials zu sehen.

Wir durften uns mit Sushi übrigens höchstpersönlich über sein neues Vorhaben unterhalten. Das Interview mit dem ehemaligen Eskimo Callboy-Frontmann findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von