News

News

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) stellt ein neues Mitglied seiner Band vor

Und weiter geht es.

VON AM 04/04/2020

Es dauerte nicht lange, bis sich Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler nach seinem Weggang von Eskimo Callboy mit seinem neuen Projekt Ghøstkid zurückgemeldet hat.

Erst vor kurzem bestätigte er mit Ex-To The Rats And Wolves-Bassist Stanislaw Czywil sein erstes offizielles Bandmitglied.

Das ist der Drummer von Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy)

Und schon jetzt legt Biesler nach. Auf seinen Socials meldet sich jetzt offiziell der künftige Drummer des Projekts zu Wort.

Es handelt sich hierbei um den Schweden „Steve Georg ’Pygmalion’“, den der ein oder andere eventuell durch sein Mitwirken bei Zornheym oder Intohimo kennen könnte.

Nach Bieslers Aussagen kennen sich beide Musiker bereits seit gut acht Jahren. Ein Engagement, dass damit also durchaus Hand und Fuß hat.

Es ist gut möglich, dass uns schon sehr bald die entsprechenden Ankündigungen von zusätzlich involvierten Musikern erwarten.

Selbstverständlich halten wir euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Foto: Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von