News

News

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy): Neues Feature auf dem nächsten Song von Flash Forward

Nicht mehr lange.

VON AM 01/07/2020

Nachdem sich Sebastian „Sushi“ Biesler von seiner ehemaligen Band Eskimo Callboy trennte, stellte er bereits kurze Zeit später sein neues Projekt Ghøstkid vor. Wenngleich wir noch keinen alleinigen Output der neuen Band hören durfen, so erreichte uns vor kurzem bereits ein Feature auf dem Song „Miles & Miles“ von Neverland In Ashes.

Nun steht eine neue Kollaboration in den Startlöchern. Ghøstkid gastiert nämlich auf einem brandneuen Song von Flash Forward, der uns in Kürze erreichen wird.

Der Track heißt „Lucid Dreaming“ und wird am 10. Juli, also kommende Woche Freitag, das Licht der Welt erblicken.

Flash Forward stellen neuen Song mit Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) in Aussicht

Wir sind absolut bereit und freuen uns auf die vielversprechende Zusammenarbeit der beiden Acts.

Flash Forward brachten übrigens erst im August vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „Golden Rust“ auf den Markt. „Lucid Dreaming“ markiert die erste Single seit der Release der Scheibe vor knapp einem Jahr.

Wann wir mit einem ersten Album von Ghøstkid rechnen dürfen, wissen wir indes noch nicht. Sushi und seine Band, die u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von To The Rats And Wolves besteht, schrauben allerdings fleißig im Studio an Material.

Mit Eskimo Callboy brachte der Sänger fünf Studioalben auf den Markt, zuletzt 2019 die aktuelle Scheibe „Rehab“.

Foto: Patrick Schulze / Offizielle Grafik zu „Lucid Dreaming“

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE