News

News

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) kündigt seinen ersten Song an

Jetzt dauert es nicht mehr lange.

VON AM 04/08/2020

Nachdem Sebastian „Sushi“ Biesler seiner ehemaligen Band Eskimo Callboy vor einigen Monaten den Rücken gekehrt hatte, stellte er mit Ghøstkid schon kurz später sein neues Projekt vor.

Mit seiner Band, die aus Bassist Stanislaw Czywil und Gitarrist Danny Güldener (beide ehemals To The Rats And Wolves) und sowie Schlagzeuger Steve Georg ’Pygmalion’ (Zornheym oder Intohimo) besteht, ging es kurz darauf auch schon ins Studio.

Ein vollwertiger Song aus der Feder von Ghøstkid blieb allerdings bislang aus. Das ändert sich jedoch schon sehr bald.

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) kündigt seine Debüt-Single an

Die Truppe stellt nämlich ihren allerersten Song namens „Start A Fight“ für kommenden Freitag, den 07. August in Aussicht. Wir müssen uns nun also gar nicht mehr lange gedulden. Und wer weiß – vielleicht erwartet uns ja dann auch schon bald eine Albumankündigung?

Wir halten auf jeden Fall Augen und Ohren offen.

Neben der bevorstehenden Single hatte Sushi bereits zwei Features auf Songs von Flash Forward („Lucid Dreaming“) und Neverland In Ashes („Miles & Miles“) inne.

Mit Eskimo Callboy brachte der Sänger fünf Studioalben auf den Markt, zuletzt 2019 die aktuelle Scheibe „Rehab“.

Foto: Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von