News

News

Ghøstkid, Any Given Day, Siamese und Our Promise kommen 2022 auf Tour

Was ein Paket!

VON AM 02/02/2022

Ghøstkid und Any Given Day haben vor kurzem einen gemeinsamen Livestream gespielt. Und was virtuell geht, funktioniert sicherlich auch im real life hervorragend und deshalb verkünden beide Acts nun eine gemeinsame Tour.

Schon im April soll es soweit sein – dann machen Sebastian „Sushi“ Biesler und seine Band und AGD gemeinsam mit den Kollegen von Siamese und Our Promise Halt in vier deutschen Städten. Die genaue Schedule findet ihr nachfolgend fein säuberlich aufgelistet.

Ghøstkid, Any Given Day, Siamese & mehr 2022 auf Tour

02.04.2022 – München, Backstage
03.04.2022 – Karlsruhe, Substage
17.04.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
18.04.2022 – Berlin, Columbia Theater

Tickets könnt ihr ab sofort im allgemeinen Vorverkauf erwerben.

Ghøstkid, Any Given Day, Siamese und Our Promise freuen sich allesamt, schon zeitnah endlich wieder auf Achse gehen zu können. Abseits ein paar wenigen Social Distancing-Shows sitzen die Acts natürlich auch schon seit einer Weile corona-bedingt auf dem Trockenen.

Biesler und Co. werden ohne den Rest des Line-ups überdies am 20. Mai 2022 in Köln gastieren, wo im Vorprogramm Flash Forward, Neverland in Ashes sowie ein weiterer, noch nicht bekannter Special Guest zu sehen sein werden.

Foto: Ghøstkid / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von