News

Musikvideo

Ghostemane zeigt das neue Video zu „Hydrochloride“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 19/11/2020

Vergangenen Monat hat Ghostemane sein neues Album „Anti-Icon“ auf den Markt gebracht. Darauf befindet sich ein Song namens „Hydrochloride“, zu dem der Musiker nun ein passendes Musik-Video nachliefert.

Regie führte Sängerin Poppy, die zeitgleich auch die Lebensgefährtin von Eric Whitney, wie der Musiker bürgerlich heißt, ist. Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das neue Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Hydrochloride“ von Ghostemane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„ANTI-ICON“ ist das nunmehr achte Studioalbum des Musikers aus Florida und der Nachfolger des 2018 erschienenen „N / O / I / S / E“.

Bis wir die Songs live zu hören bekommen, dauert es noch eine Weile. Bereits zweimal musste Ghostemane seine Headliner-Tour bereits verschieben. Die aktuellen Dates sind nun für Ende 2021 angedacht.

Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Bild: YouTube / „GHOSTEMANE – HYDROCHLORIDE (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von