News

News

Ghostemane veröffentlicht Hardcore-EP

Erst im Oktober vergangenen Jahres hat US-Rapper Ghostemane sein aktuelles Album „N / O / I / S / E“ ...

VON AM 03/04/2019

Erst im Oktober vergangenen Jahres hat US-Rapper Ghostemane sein aktuelles Album „N / O / I / S / E“ auf den Markt gebracht, wofür es im Januar und Februar auch hierzulande für wenige Shows auf Tour ging.

Nun hat der 27-jährige Künstler bereits neues Material in petto, wie er schon vor kurzem andeutete und jetzt auch konkretisierte.

Wie der Musiker auf seinen Socials wissen lässt, bereitet er aktuell die Veröffentlichung diverser EPs vor, die ab diesem Monat regelmäßig erscheinen sollen.

Darunter befindet sich auch eine Hardcore-EP namens „Fear Network“. Und das lässt uns ganz besonders aufhorchen, so hat Ghostemane doch schließlich auch seine Wurzeln im Metal- und eben Hardcore-Bereich.

Hardcore-EP von Ghostemane erscheint nächste Woche

Laut den Ausführungen soll die Platte am 10. April erscheinen, während es in den darauffolgenden Monaten mit anderen Richtungen weitergeht.

Man darf durchaus gespannt sein. Selbstverständlich halten wir euch bei entsprechenden Neuigkeiten auf dem Laufenden.

April 10th marks the beginning of the MONTHLY roll out of several very special projects.

Each EP is completely unique from one another; spanning hardcore, acoustic/ambient, rap, and experimental stuff.
There will be one EP per month, and some will include a limited vinyl record drop.

#1 GHOSTEMANE – Fear Network // (the hardcore EP)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von