News

News

Ghostemane präsentiert seine Hardcore-EP „Fear Network“

Vergangene Woche hat US-Rapper Ghostemane angekündigt, in regelmäßigen Abständen diverse EPs mit neuem Material zu veröffentlichen. Ein erstes Werk hat ...

VON AM 12/04/2019

Vergangene Woche hat US-Rapper Ghostemane angekündigt, in regelmäßigen Abständen diverse EPs mit neuem Material zu veröffentlichen.

Ein erstes Werk hat es mittlerweile an die Öffentlichkeit geschafft und dabei handelt es sich um die von uns heiß erwartete Hardcore-EP namens „Fear Network“.

Drei Songs sind es geworden, die uns Ghostemane, der gebürtig Eric Whitney heißt, mit dieser ersten EP präsentiert. Die Tracks nennen sich „Material Law“, „Carbomb“ und Pink Mist“ und können weiter unten über den eingebetteten Player angehört werden.

Die weiteren EPs sollen dann in den folgenden Wochen erscheinen und jeweils in eine andere musikalische Richtung gehen, wie der Musiker ankündigte:

„Each EP is completely unique from one another; spanning hardcore, acoustic/ambient, rap, and experimental stuff.
There will be one EP per month, and some will include a limited vinyl record drop.“

Hört jetzt „Fear Network“ von Ghostemane

Vor seiner Karriere als Rapper war Ghostemane in Hardcore Punk- und Doom Metal-Bands aktiv. 2018 veröffentlichte er sein Album „N/O/I/S/E“, auf dem viele Songs nach eigenen Angaben vom Industrial oder Nu Metal beeinflusst wurden.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von