News

News

Videos für die Quarantäne: Ghostemane live beim Lollapalooza 2019

Damals. Als Festivals noch erlaubt waren.

VON AM 29/04/2020

Unser allerliebster Genre-Wandler Ghostemane war vergangenes Jahr als einer der wenigen Acts aus „unseren“ musikalischen Gefilden beim Lollapalooza Festival in Berlin zugegen.

Den Auftritt dort haben wir heute als vorletzten Live-Stream-Tipp des Tages für euch. Folgende Songs gab er in seinem gut einstündigen Set zum Besten. Auch ein Remix von Korn sowie ein My Chemical Romance-Cover sind in der Setlist zu finden.

04:49 – Korn – Freak on a Leash (Parv0 Remix)
05:55 – Nihil
08:16 – Flesh
09:59 – Hades
12:13 – Bonesaw
14:05 – Trench Coat
16:40 – The Singularity
20:56 – Hack Slash
22:30 – Inside
26:13 – I duckinf hatw you
27:24 – Gatteka
29:56 – Dr(e)ad
32:29 – Ballgag
35:15 – Black Blood
38:47 – Dr(o)wn
41:41 – Andromeda
44:01 – Idle Hands
47:34 – Squeeze
48:34 – To Whom It May Concern
50:35 – 1000 Rounds
52:23 – My Chemical Romance – I’m Not Okay (Ghostemane Cover)
54:03 – Carbomb
56:40 – Venom
59:49 – Mercury Retrograde

Anschauen könnt ihr euch den Spaß wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Set von Ghostemane beim Lollapalooza 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowohl in den Genuss, Ghostemane live zu sehen, als auch auf dem Lollapalooza zu feiern, werden wir in diesem Jahr nicht mehr kommen.

Das Festival wurde wegen des Großveranstaltungsverbots bereits abgesagt und auch die Tour des Sängers, der bürgerlich Eric Whitney heißt, fiel im März der Pandemie zum Opfer.

Die Headliner-Shows des Trap-Musikers wurde allerdings bereits neu datiert. Die Tour findet nun Anfang des Jahres statt.

Wir haben euch die Dates nachfolgend nochmal aufgelistet.

15.01.2021 – München, Tonhalle
25.01.2021 -Leipzig, Felsenkeller
30.01.2021 – Berlin, Astra
31.01.2021 – Hamburg, Große Freiheit 36
04.02.2021 – Köln, Carlswerk Victoria

Foto: YouTube / „GHOSTEMANE @ LOLLAPALOOZA 2019“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von