News

News

Ghostemane kündigt sein neues Album „Anti-Icon“ an

Nachschub.

VON AM 02/03/2020

Ghostemane brachte vor knapp zwei Jahren sein aktuelles Studioalbum „N/O/I/S/E“ auf den Markt. Nun steht die nächste Full-Length-Scheibe in den Startlöchern.

Der musikalische Grenzgänger kündigte mittlerweile seinen brandneuen Longplayer „ANTI-ICON“ an. Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, wissen wir zwar noch nicht; allerdings können wir wohl schon bald eine erste Single daraus hören.

Einen Teaser stellte der Musiker, der bürgerlich Eric Whitney heißt, hierfür zur Verfügung. Den könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Ghostemane mit erstem Teaser zu seinem neuen Studioalbum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir halten Augen und Ohren nach einem Release-Date oder einer ersten Single offen.

Bereits kommenden Monat ist Ghostemane hierzulande übrigens auf Tour. Im Zuge seiner Live-Rutsche durch Europa macht er an fünf Terminen bei uns halt. Mit im Gepäck hat er als Support Musiker Parv0.

12.03.2020 – Köln, Carlswerk Victoria
14.03.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
16.03.2020 – Berlin, Astra Kulturhaus
17.03.2020 – Leipzig, Felsenkeller
25.03.2020 – München, Technikum

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ANTI-ICON ||

Ein Beitrag geteilt von ANTI-ICON (@ghostemane) am

Foto: Ghostemane / YouTube: „D(r)ead“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von