News

News

Ghostemane: Headliner-Tour wurde kurzfristig verschoben

Oh Mann.

VON AM 03/03/2020

Eigentlich hätte sich Eric Whitney alias Ghostemane hierzulande bereits ab dem 13. März für eine Reihe von längst ausverkauften Shows mit Support durch Parv0 blicken lassen sollen. Doch daraus wird nun nichts mehr.

Wie der Musiker auf seinen Socials wissen lässt, seien alle Termine bis auf weiteres nach hinten verschoben worden. Das Wort „Verschiebung“ macht hier den Unterschied, denn alle erworbenen Tickets sollen auch für die neuen Daten ihre Gültigkeit besitzen.

Ghostemane verschiebt seine laufende Tour 2020

Folgendes ist der Verlegung zu entnehmen:

„To all european fans, we are postponing the rest of the Hiadica tour.

Due to unforeseen circumstances, I’m not able to deliver the show you deserve.

All tickets will be valid for the rescheduled dates.

I’ll be back soon, bigger, better, louder.

Love you all.“

Ihren Anfang nahm die laufende Tournee bereits am 27. Februar im portugiesischen Porto. Noch bis Ende April wäre der Musiker dann auf Achse gewesen. Folgende Deutschland-Termine sind von der Meldung betroffen:

12.03.2020 – Köln, Carlswerk Victoria
14.03.2020 – Hamburg, Große Freiheit 36
16.03.2020 – Berlin, Astra Kulturhaus
17.03.2020 – Leipzig, Felsenkeller
25.03.2020 – München, Technikum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ANTI-ICON ||

Ein Beitrag geteilt von (@ghostemane) am

Foto: YouTube / „GHOSTEMANE @ LOLLAPALOOZA 2019“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von