News

Video

Ghost zeigen uns das neue Video zum Song „Spillways“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 27/07/2022

Kinners, wie die Zeit vergeht. Ist die Veröffentlichung des aktuellen Longplayers von Ghost tatsächlich schon wieder vier Monate her? Ein Blick auf den Kalender verrät: Jepp.

Ghost tischen uns neue Video-Kost auf

Das hält Sänger Tobias Forge und den Rest des Kollektivs freilich nicht davon ab, weiteren Content zu „Impera“ hinauszuposaunen.

Neuester Beweis hierfür: Die Schweden haben uns mittlerweile ein frisches Video zum Song „Spillways“ hinterlassen, seines Zeichen Track Nummer 3 auf dem aktuellen Output.

Was euch erwartet, findet ihr in den kommenden Minuten am Besten selbst heraus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch im April war die Band live bei uns in Deutschland zu sehen. Wer sich unseren damaligen Bericht der Show in Köln zu Gemüte führen möchte, wird jetzt unter dieser Adresse fündig.

„Impera“ ist das nunmehr fünfte Album des 2006 gegründeten Projekts.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Daniel Berbig (thehoodedman)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von