News

Musikvideo

Ghost zeigen ihr neues Lyric-Video zu „Faith“

"Deliciously disturbing".

VON AM 11/07/2019

Obwohl Ghost oder besser gesagt Frontmann Tobias Forge bereits an einem neuen Studioalbum arbeiten, gibt es heute erst einmal ein taufrisches Musikvideo zum Song „Faith“ auf die Zwölf.

Der Track ist auf dem bislang noch aktuellem Album „Prequelle“ enthalten, welches im Juni vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt hat. Zum Video selbst hatte die Band folgende Worte parat: „We wish to inform you Ghost’s song Faith has a deliciously disturbing lyric video ready for viewing.“

Seht jetzt das Video zu „Faith“ von Ghost

Das nächste, bislang noch unbetitelte Studioalbum der Kombo soll nicht vor 2020 erscheinen und härter ausfallen – so jedenfalls die damaligen Aussagen. Im August sind Ghost im Rahmen der noch andauernden Tour von Metallica in Deutschland zu sehen.

23.08.2019 – München, Olympiastadion
25.08.2019 – Mannheim, Maimarktgelände

Credit: Mikael Eriksson
Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von