News

News

Ghost: Papa Emeritus II bekommt eine neue Action-Figur

Für Sammler und Fans.

VON AM 24/11/2020

Ghost-Frontmann Tobias Forge tritt in verschiedenen Albumzyklen bekanntermaßen in unterschiedlichen „Formen“ auf. So trat er zum Beispiel eine Weile als Papa Emeritus II auf, bis der Figur 2015 der Saft abgedreht wurde.

In Gedenken an die Bühnenfigur der schwedischen Band kreierte das Unternehmen Super7 nun eine Action-Figur für ihre „ReAction Figures“-Reihe. Papa Emeritus III, Papa Nihil und mehr gibt es bereits – nun können sich Sammler auch Papa Emeritus II ins Regal stellen.

Ghost-Figur Papa Emeritus II besitzt jetzt eine neue Action-Figur

Unter den Nagel reißen könnt ihr euch so ein Püppchen hier.

Anfang nächsten Jahres werden Ghost übrigens mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album beginnen. Die Kombo kündigte letztes Jahr an, dieses Jahr aufs Touren zu verzichten (haha), um an neuem Material zu arbeiten. Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr fünfte Album der schwedischen Kombo. Zuletzt brachten Ghost 2018 ihre aktuelle LP „Prequelle“ auf den Markt.

Vergangenes Jahr gab es mit den beiden B-Seiten namens „Kiss The Go-Goat“ und „Mary On A Cross“ zwei neue Tracks zu hören.

Bild: Ghost / YouTube: „Monstrance Clock“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von