News

Music

Ghost kündigen zwei weitere Konzerte für Sommer 2023 an; Special Guest bekannt

Hier alle Infos.

VON AM 23/02/2023

So schnell kann es gehen: Ursprünglich haben sich Tobias Forge und seine Kollegen von Ghost für gerade einmal zwei Headliner-Konzerte angemeldet, die im Sommer 2023 in Deutschland stattfinden werden. Nun wird sogar eine Mini-Tour draus.

Ghost legen neue Konzerte für 2023 obendrauf

Bereits bekannt waren die Haltestellen in Berlin und Hamburg, nun gesellen sich mit Bochum und Neu-Ulm noch einmal zwei weitere Auftritte dazu, die ebenfalls im Juni steigen sollen.

Anbei die aktuelle Schedule der Band. Für die ersten beiden Städte der Tour auf dem Plan steht mittlerweile sogar auch schon das Vorprogramm.

Demnach werden an beiden Abenden in Berlin und Bochum mal eben Halestorm als Special Guest mit dabei sein.

06.06.2023 – Berlin, Velodrom *
13.06.2023 – Bochum, RuhrCongress (Neu!) *
19.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena
20.06.2023 – Neu-Ulm, ratiopharm arena (Neu!)

* Special Guest: Halestorm

Tickets für die neuen Konzerte in Bochum und Neu-Ulm sind ab dem morgigen Freitag, 24.02. um 11:00 Uhr im allgemeinen Vorverkauf zu haben.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Daniel Berbig (thehoodedman)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von