News

Music

Ghost bestätigen zwei neue Headliner-Konzerte für 2023

Abfahrt.

VON AM 30/11/2022

Ghost hatten als eine der wenigen Bands erst im April diesen Jahres die Chance, die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums „Impera“ mehr oder minder pünktlich mit ihren deutschen Anhängern live zu feiern – ein „Segen“, der gerade in den letzten zwei Jahren vielen, vielen anderen Künstlern verwehrt blieb.

Ghost kommen auf Mini-Tour 2023 nach Deutschland

So langsam stellt sich aber wieder eine wunderbare Normalität und Routine ein. Und so können wir uns jetzt über zwei neue Konzerte freuen, die Tobias Forge und seine Mannen für uns im Ärmel haben.

Frisch bestätigt wurden nun Auftritte für 2023, die in Berlin und Hamburg steigen werden:

06.06.2023 – Berlin, Velodrom
19.06.2023 – Hamburg, Barclays Arena

Der Vorverkauf hierfür beginnt am Freitag, 02. Dezember um 11:00 Uhr.

Das Timing der Shows lässt die Vermutung aufkommen, dass die Band zusätzlich auch noch auf hiesigem Festivals zugegen sein wird.

Hierzulande ist noch nichts bestätigt, allerdings wurde die Kombo bereits für andere europäische Festivals angekündigt, weswegen wir nicht allzuuu überrascht wären.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Daniel Berbig (thehoodedman)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von