News

Music

Get The Shot lassen „Divination of Doom“ auf uns los

Der nächste Brocken.

VON AM 25/08/2022

Vor fast genau einem Monat haben uns Get The Shot mit voller Wucht umgehauen – „schuld daran“ war nicht nur der dato frische Track „Bloodbather“ mit einem satten Feature von Nasty-Sänger Matthias Tarnath, sondern mal eben auch die Ankündigung des ersten neuen Albums seit fünf Jahren.

Wie nun wohl hinlänglich bekannt, hört die Platte auf den Namen „Merciless Destruction“ und steht uns am 07. Oktober 2022 in voller Länge zur Verfügung.

Folgende Tracks werden bei Release darauf zu finden sein:

1. Ultimate Warfare
2. Seeds of Dissension
3. Survival Denied
4. Deathbound (feat. Rob Watson)
5. Bloodbather (feat. Matthi Tarnath)
6. Reign in Blasphemy
7. Terminal Slaughter
8. Diabolus Vobiscum
9. Divination of Doom
10. Blind to Peace
11. Season of the Damned

Da wir bis zur Veröffentlichung noch etwas Zeit rumkriegen müssen, sind wir garantiert nicht böse, nun einen weiteren Vorgeschmack auf die Scheibe hören zu können.

Der nächste Brecher von Get The Shot ist da

„Divination of Doom“ heißt das teuflische Appetithäppchen, das ihr jetzt hier serviert bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist der nunmehr vierte Vorgeschmack auf das fertige Album und folgt somit nicht nur „Bloodbather“, sondern auch „Deathbound“ mit Rob Watson (Lionheart) sowie „Survival Denied“.

Foto: Étienne Dionne / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von