News

Music

Gemeinsame Single von Ed Sheeran und Dani Filth (Cradle Of Filth) ist anscheinend im Kasten

Was für eine Zusammenarbeit.

VON AM 22/12/2022

Eine gemeinsame Single von Cradle Of Filth-Frontmann Dani Filth und Singer-Songwriter Ed Sheeran ist nicht gerade etwas, was man aller Tage serviert bekommt. Sehr wohl aber etwas, das nun schon bereits seit 2021 in Planung ist.

Feiern Ed Sheeran & Dani Filth (Cradle Of Filth) hier ihren neuen Song?

Im August diesen Jahres dann das Update, dass die Arbeiten endlich Fahrt aufnehmen – und nun scheint es so, als wäre die Single endlich im Kasten.

Beide Musiker speisten kürzlich gemütlich zusammen, um anscheinend endlich Erbrachtes zu feiern. Ebenfalls am Tisch befand sich Producer Scott Atkins. Die Caption des Posts

„A little over a week ago I was having lunch with the unlikely lads, having just done something fun.“

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es nun nicht mehr allzu lange bis zur Veröfentlichung dauern könnte.

Wie die Kollaboration letztlich aber klingen wird, bleibt gelinde gesagt äußerst spannend.

Bild: Dani Filth @ Instagram (danifilthofficial)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von