News

Video

GARZI tut sich mit Matty Mullins (Memphis May Fire) für seinen neuen Song „GrowingUp“ zusammen

Ab sofort bei Sumerian Records.

VON AM 16/11/2023

Das umfangreiche Roster von Sumerian Records ist abermals um einen weiteren Künstler gewachsen. Wie nun bekannt wurde, hat das Label den Rock- und Emo-Rapper GARZI unter seine Fittiche genommen.

GARZI ab sofort bei Sumerian Records; Single mit Matty Mullins (Memphis May Fire)

Ganz frisch auf der Bildoberfläche erschienen ist der gute Herr nicht, veröffentlicht er doch seit 2018 immer mal wieder Material. Mit dem frisch eingetütetem Deal im Rücken darf man hier aber noch so einiges erwarten.

Dazu zählt freilich auch die parallel zur Bekanntgabe veröffentlichte Single „GrowingUp“, für die er sich mit Memphis May Fire-Frontmann Matty Mullins zusammengetan hat.

Folgenden Kommentar hatte der Artist zum Launch seines neuen Ohrwurms parat:

GrowingUp ist die Hymne der Jugend, die den Übergang ins Erwachsenenalter repräsentiert und die Angst vor Verantwortung und dem unvermeidlichen Verlust der Unschuld thematisiert. Es geht um den Kampf des menschlichen Geistes und der menschlichen Erfahrung, während man darum kämpft, nostalgische Erlebnisse und Werte niemals loszulassen. Ich weiß, dass das Erwachsenwerden beängstigend ist, und auch ich habe Angst, also LASS NIE LOS!“

Das Wörtchen „Ohrwurm“ haben wir gerade übrigens nicht einfach nur so vom Stapel gelassen; die Nummer geht tatsächlich gut ins Ohr, aber checkt das Video doch eben einfach selbst aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: GARZI / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von