News

Music

Galactic Empire stellen Metal-Cover zum Theme von „Star Wars: The Bad Batch“ vor

Und wieder Nachschub.

VON AM 07/01/2023

Es ist wieder mal an der Zeit für eine gehörige Dosis Star Wars. Und unter Metal-Freunden sicherlich schon längst keine Unbekannten mehr sind Galactic Empire, die passend maskierte Theme-Band, die sich vornehmlich den Stücken des immer weiter expandierenden Universums annimmt.

Neues Star Wars-Cover von Galactic Empire zu „The Bad Batch“ online

Über die letzten Tage folgte nun eine neue Interpretation der Truppe, die sich des Theme-Songs zum Format „Star Wars: The Bad Batch“ bedient. Anhören könnt ihr euch die nun härter verpackte Melodie über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover kommt übrigens nicht von ganz ungefähr. Pünktlich zum Song-Release feierte auch die zweite Staffel der erstmals 2021 veröffentlichten Animationsserie ihre Premiere bei Disney+.

Die Band steht derzeit bei Pure Noise Records unter Vertrag und wird hoffentlich in absehbarer Zeit ihre einst geplanten Tour-Termine nachholen.

Foto: Offizielles Pressebild von Pure Noise Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von