News

News

Full Of Hell: Neues Album ist im Kasten

Nachschub ist im Anflug.

VON AM 24/01/2021

Nicht mal zwei Jahre ist es her, dass Full Of Hell ihr aktuelles Album „Weeping Choir“ auf den Markt gebracht haben. Nun steht schon wieder Nachfolger in den Startlöchern, denn wie die Band wissen ließ, haben sie die Arbeiten zu ihrem neuen Longplayer offiziell beendet.

Die neue Scheibe der Truppe wird in der zweiten Jahreshälfte 2021 erwartet und soll über Relapse Records erscheinen.

Full Of Hell haben die Arbeiten zu ihrem neuen Album abgeschlossen

Was sollen wir sagen? Wir sind allzeit bereit für neue Musik.

Vergangenes Jahr veröffentlichte die vierköpfige Truppe aus Pennsylvania bereits einen Song namens „Language of Molten Cherubs“ für Adult Swim. Ob das Stück dann auch Teil des neuen Albums sein wird, ist noch nicht bekannt.

Das bevorstehende Werk stellt den nunmehr vierten Full-Length-Player von Full Of Hell dar. Abseits des aktuellen Werks von 2019 erschienen noch die Platten „Trumpeting Ecstasy“ (2017) und „Rudiments of Mutilation“ (2013). Ihr Debüt „Roots of Earth Are Consuming My Home“ warfen sie 2011 auf den Markt.

Foto: Full Of Hell / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Nicht nur die Architects melden sich zurück, auch unser Kerngeschäft-Podcast-Team ist aus dem Winterschlaf erwacht, um sich in der brandneuen …

von