News

News

Full Force Festival verkündet wieder neue Bands für 2020

Good news.

VON AM 10/03/2020

Ende Juni findet wieder das Full Force Festival in Ferropolis in der Nähe von Gräfenhainchen in Sachsen-Anhalt statt. In den vergangenen Wochen und Monaten wurden schon einige namenhafte Bands bestätigt. Unter anderem sind als Headliner Heaven Shall Burn, Amon Amarth und The Ghost Inside mit ihrer einzigen Headliner-Show 2020 mit von der Partie.

Full Force Festival bestätigt neue Bands für die Ausgabe 2020

Nun wächst das Line-Up erneut. Frisch bestätigt wurden für die kommende Ausgabe die Bands Raised Fist, Fit For An Autopsy, Sylosis, Cult Of Luna, Lingua Ignota und Unprocessed.

Die sechs neuen Acts reihen sich nahtlos in das namenhafte Line-Up ein. Neben den genannten sind u.a. Killswitch Engage, Meshuggah, Boysetsfire, Of Mice & Men, Thy Art Is Murder, August Burns Red, Neck Deep, Anti-Flag, Suicide Silence und viele mehr am Start.

Einen weiteren Brocken aus dem diesjährigen Line-Up findet ihr über den weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

Wir freuen uns jetzt schon drauf. Das nächste Full Force Festival findet vom 26. bis 28. Juni 2020 statt.


Foto: © Copyright Full Force Festival

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von