News

News

Full Force Festival verkündet die ersten Bands und den Termin für 2021

Perfekt.

VON AM 20/05/2020

Nachdem auch das Full Force Festival in diesem Jahr dem bundesweit geltenden Verbots von Großveranstaltungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie bis Ende August weichen musste, gibt es jetzt endlich gute Neuigkeiten.

Denn nun gibt es nicht nur ein neues Datum für das kommende Jahr – auch die ersten Bands stehen bereit fest! Demnach wird die Sause vom 25. bis zum 27. Juni 2021 in Ferropolis steigen und JA – wir freuen uns, insbesondere eine Band wieder im Line-Up begrüßen zu dürfen.

Alle aktuellen Infos rund um das Full Force Festival 2021

The Ghost Inside verschieben ihre Comeback-Show hierzulande um ein Jahr und werden 2021 auf der Bühne des Full Force stehen. Die Performance markiert den ersten Auftritt der Kombo in Deutschland seit dem Comeback vergangenes Jahr.

Weiterhin sind Heaven Shall Burn und Amon Amarth, wie auch für dieses Jahr angedacht, als Headliner mit von der Partie. Darüber hinaus stehen Meshuggah, Stick To Your Guns, Of Mice & Men, Counterparts, Boston Manor und viele viele weitere auf dem Line-Up der kommenden Ausgabe.

Alle bisher bestätigten Acts könnt ihr der nachfolgenden Grafik entnehmen.

Full Force Festival Corona Coronavirus 2021 2020

Alle bisher bekannten Infos zu bereits erworbenen Karten für dieses Jahr erhaltet ihr über diesen Verweis.

Dieses Jahr hätte das Full Force Festival vom 26. bis zum 28. Juni stattfinden sollen.

Wie bisher so ziemlich jedes Festival in Europa wurde es kurz nach der Verabschiedung des Veranstaltungsverbots abgesagt.

Foto: © Copyright Full Force Festival

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von