News

News

Full Force Festival: Polaris jetzt im Livestream

Es geht weiter beim Livestream vom Full Force, bei dem ihr einige Highlights der diesjährigen Ausgabe von daheim aus mitverfolgen ...

VON AM 28/06/2019

Es geht weiter beim Livestream vom Full Force, bei dem ihr einige Highlights der diesjährigen Ausgabe von daheim aus mitverfolgen beziehungsweise nur kurz danach anschauen könnt.

Auch Polaris waren im Lineup vertreten. Die Metalcore-Band aus Australien zählt zu einer der derzeit angesagtesten Acts der Szene.

Die Jungs haben bereits im November 2017 ihr aktuelles Studioalbum „The Mortal Coil“ auf den Markt gebracht und man darf sich auf jede Menge Songs der Platte gefasst machen.

Über den Player könnt ihr euch jetzt den Stream der Performance von vorhin zu Gemüte führen. Ein waschechter Livestream ist es also nicht, aber wegen zwei Stunden werden wir die Axt garantiert nicht aus dem Keller holen.

Seht jetzt Polaris beim Full Force

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von