News

Music

Full Force Festival: Der Termin für 2023 steht fest

Seid ihr dabei?

VON AM 20/07/2022

Der Festival-Sommer ist in vollem Gange. Nach zwei Jahren Pause geht es für die vielen Festivals in Deutschland und im Ausland endlich wieder los. Vom 24. bis zum 26. Juni war es auch für das Full Force Festival wieder soweit.

Die Mega-Sause ist gerade erst vorbei, da gibt es schon wieder brisante Neuigkeiten, die die Herzen der Full Force-Fans höher schlagen lassen dürfte: Das Datum für die nächste Ausgabe des Metal-Events der Extraklasse steht fest.

Full Force Festival gibt den Termin für 2023 bekannt

Und das dürfte auch 2023 wieder eine fette Sache werden. In diesem Jahr durften unsere DJs mit der offiziellen Warm-Up MoreCore Party in das Festival starten und euch so richtig einheizen.

Wer sich davon noch erholen muss und lieber gemütlich in Erinnerungen schwelgen will, kann sich die besten Bands der letzten Ausgabe hier noch einmal zu Gemüte führen.

Einige Künstler standen uns dabei Rede und Antwort für MoreCore TV. So wie Caleb Shomo von Beartooth, der uns erzählt hat, was die letzten Jahre ohne Live-Musik mit ihm gemacht haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lieber ein Recap gefällig? Dann hört doch mal in unseren „Kerngeschäft Podcast“ rein und gönnt euch die volle Ladung Full Force 2022, die Maik und Linn exklusiv vor Ort für euch aufgenommen haben.

Die Veranstalter der Metal-Sause können es schon jetzt kaum noch abwarten. Auf ihren Socials sind sie voller Vorfreude:

„Nur noch 340 Tage dann gehen die Full Force Holidays endlich wieder los! Konntet Ihr Euch mittlerweile ein wenig von Eurer Bier-Kur erholen oder ging es gleich weiter zu den nächsten Festivals?“

Das nächste Full Force Festival wird vom 23. bis zum 25. Juni 2023 in Ferropolis in Gräfenhainichen stattfinden. Tickets gibt es schon bald im Vorverkauf.

Wir dürfen gespannt sein, welche Bands im nächsten Jahr für ordentlich Stimmung sorgen werden.

Und wenn ihr noch ein paar Gründe braucht, warum das Full Force Festival eines der besten Festivals des Jahres ist und sich ein Ticket für das nächste Jahr definitiv lohnt, dann könnt ihr euch und eure Freunde mit DIESEN Argumenten überzeugen.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von