News

News

Full Force Festival bestätigt seinen dritten Headliner für 2020

Es ist angerichtet.

VON AM 15/12/2019

Die Headliner-Riege für das Full Force Festival 2020 ist seit heute vollständig! Neben den bereits bestätigten Headlinern The Ghost Inside (!) und Heaven Shall Burn gesellt sich nun eine dritte namenhafte Band in’s obere Drittel des Plakats hinzu.

Die Verantwortlichen bestätigten nun Amon Amarth als dritten Headliner für die kommende Ausgabe.

Full Force Festival bestätigt Amon Amarth für 2020

Ein Paket, das sich sehen lässt. Weiterhin waren bereits eine ganze Menge weiterer Acts bekannt. Zuletzt wurden u.a. Killswitch Engage, Meshuggah, Boysetsfire, Of Mice & Men, Obituary, Thy Art Is Murder, August Burns Red, Neck Deep oder auch Gatecreeper bestätigt.

Das komplette Line-Up könnt ihr diesem Verweis oder dem unten eingebetteten Instagram-Post entnehmen.

Die kommende Ausgabe des Full Force Festival steigt vom 26. bis 28. Juni 2020 in Ferropolis in der Nähe von Grfäfenhainchen in Sachsen-Anhalt statt.


Foto: © Copyright Full Force Festival

More

Feature

Hot Milk

Mit einer kraftvollen Mischung Pop-Punk und ihrem ganz eigenen Emo Powerpop mischen Hot Milk aus Manchester die Musikwwelt seit einer …

von