News

News

Full Force Festival: Any Given Day jetzt im Livestream

In Ferropolis hat heute offiziell die diesjährige Ausgabe des Full Force Festivals begonnen. Zum ersten Mal ohne das „With“ im ...

VON AM 28/06/2019

In Ferropolis hat heute offiziell die diesjährige Ausgabe des Full Force Festivals begonnen. Zum ersten Mal ohne das „With“ im Namen, dafür aber mit der gewohnten Portion Druck hinter den Verstärkern.

Und ihr könnt im Livestream dabei sein… oder jedenfalls Quasi-Livestream- Die Kollegen von ARTE Concert sind vor Ort, um euch einige Auftritte des Tages in eure vier Wände zu übertragen.

Seht jetzt die Show von Any Given Day beim Full Force

Mit dabei sind unter anderem Any Given Day, die streng genommen aber bereits vorhin auf der Bühne gestanden haben. Der nun folgende Stream ist eine Aufzeichnung der Performamce.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den eingebetteten Videoplayer.

Foto: Mirko Witzki
Offizielle Website des Festivals

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von