News

Music

Full Force Festival 2023: Der offizielle Vorverkauf hat begonnen

Nichts wie ran da!

VON AM 01/08/2022

Nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival und deshalb gab das Full Force Festival kurz nach Beendigung der sehr erfolgreichen Ausgabe 2022 auch sogleich den Termin für kommendes Jahr bekannt.

Fans der Sause in Ferropolis haben sich demnach hoffentlich schon mal das Wochenende vom 23. bis zum 25. Juni 2023 dick im Kalender markiert. Falls nicht, dann könnt ihr das jetzt nachholen und zwar nachdem ihr euch ein Ticket gesichert hast, denn der Early Bird Vorverkauf beginnt JETZT.

Sichert euch jetzt Tickets für das Full Force Festival 2023

Ab sofort könnt ihr euch Tickets zu Frühbucher-Preisen beim Ticketpartner DICE unter den Nagel reißen. Folgt dazu einfach diesem Verweis und sichert euch Karten für die 2023er Ausgabe und seid damit die ersten Besucher, die sich gedanklich schon mal ihr Zelt aufschlagen können.

Es wird empfohlen, sich bereits vor dem Ticketkauf bei DICE zu registrieren und die DICE App im App Store oder bei Google Play herunterzuladen. Um illegalen Weiterverkauf zu verhindern, werden alle erworbenen Tickets in der DICE App hinterlegt.

Infos zum Line-Up gibt es noch nicht, doch wir sind uns ziemlich sicher, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert, bis die ersten Acts eintrudeln. Seid gespannt!

Dieses Jahr fand das Full Force Festival vom 24. bis zum 26. Juni 2022 in Ferropolis statt und konnte mit Bands wie The Ghost Inside, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine, Beartooth, Silverstein, Bury Tomorrow, Imminence, Comeback Kid und vielen vielen mehr punkten. Der offizielle Aftermovie steht ab sofort ebenfalls zum Anschauen bereit. Ihr wollt noch mal in Erinnerungen schwelgen? Dann ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich waren wie vor Ort und haben den ein oder anderen Act für ein Interview vor die Linse gekriegt. Ihr seid neugierig, mit wem wir sprechen durften und vor allem was wir allerlei Interessantes erfahren haben? Dann schaut doch mal auf dem YouTube Channel von MoreCore TV vorbei.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Samurai Pizza Cats

Es dauert nicht mehr lange, dann steigt mit dem Escalation Fest 2022 das erste Festival von und mit Electric Callboy. …

von