News

News

Full Force: Bury Tomorrow jetzt im Livestream

Das Full Force steckt mitten in der heißen Phase und auch Tag 2 hat wieder jede Menge Kracher für uns ...

VON AM 29/06/2019

Das Full Force steckt mitten in der heißen Phase und auch Tag 2 hat wieder jede Menge Kracher für uns vorgesehen. Dank ARTE Concert können all diejenigen, die nicht persönlich vor Ort sind, dennoch reinschauen.

Als nächstes im Livestream widmen wir uns unseren Freunden von Bury Tomorrow. Die Metalcore-Band hat im vergangenen Jahr ihr aktuelles Studioalbum „Black Flame“ auf den Markt gebracht.

Vom nun startenden Auftritt versprechen wir uns neben einigen Krachern aus der Vita der Kombo vor allem auch viele Songs der Platte. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Seht Bury Tomorrow jetzt im Livestream beim Full Force

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von