News

Video

Frozen Soul kündigen ihr neues Album „Glacial Domination“ an

Aktuell auf Tour bei uns.

VON AM 17/02/2023

Frozen Soul sind derzeit zusammen mit Nasty und Cabal im lautstarken Vorprogramm der Headliner-Tour von Dying Fetus bei uns auf Achse. Einige wenige Stopps stehen noch an, nur für den Fall, dass ihr euch das Bundle noch anschauen möchtet:

18.02.2023 – Leipzig, Hellraiser
19.02.2023 – Berlin, SO36
20.02.2023 – Hamburg, Gruenspan
21.02.2023 – Hannover, Musikzentrum
22.02.2023 – München, Backstage

Frozen Soul mit neuem Song feat. John Gallagher (Dying Fetus)

Die Oldschool-Death Metal-Truppe aus Texas lässt es sich trotz des gerade aktiven Tourens aber nicht nehmen, ihr mittlerweile zweites Studioalbum anzukündigen. „Glacial Domination“ wird der Output heißen und am 19. Mai 2023 über Century Media Records erscheinen.

Gastauftritte von John Gallagher (Dying Fetus), Matt Heafy (Trivium) und GosT sind darin übrigens inklusive, wie die Tracklist verrät:

01. Invisible Tormentor
02. Arsenal Of War
03. Death And Glory
04. Morbid Effigy (feat. John Gallagher)
05. Annihilation
06. Glacial Domination (feat. Matt Heafy)
07. Frozen Soul (feat. GosT)
08. Assimilator (feat. GosT)
09. Best Served Cold
10. Abominable (feat. Matt Heafy)
11. Atomic Winter

Das Video zu „Morbid Effigy“

Als Vorgeschmack gibt es jetzt „Morbid Effigy“ mit John Gallagher für uns – hier der nicht ganz jugendfreie Clip:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das schnörkellose Statement der Band zu ihrer neuen Single:

Morbid Effigy ist direkter Death Metal, der genau das ist, was er sein sollte – Spaß. Dieser Song ist alles, was Frozen Soul ausmacht, und wir freuen uns sehr darauf, dass ihn jeder hören kann! Das Video ist wirklich ein Kunstwerk. Habt ihr euch jemals gefragt, wie ein Schneemann aus Eingeweiden aussehen würde?“

Lecker.

Foto: David Gonzales / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von