News

Video

From Fall To Spring sind auf der neuen Single „Beastmode“ kaum zu bändigen

Oder wie die Lateiner sagen würden: Nomen est omen.

VON AM 01/07/2022

In letzter Zeit wurden wir von From Fall To Spring nur zu gut mit catchigen Tunes verwöhnt. Eine herbe Praline der besonders wilden Art überbringen uns die Kadetten mit ihrer neuen Single „Beastmode“. Der Name legt es zwar schon nahe und doch können wir nicht anders, als ausdrücklich darauf hinzuweisen: Es steckt definitiv das drin, was auch „drauf“ steht.

Hier geht’s zur Single-Verkostung, dem Clip zu „BEASTMODE“ von From Fall To Spring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während der vergangenen Wochen hat das 5-Piece zwei Sachen bewiesen und uns dabei insbesondere eine Sache gelehrt. Wagemutig genug zu sein, um ihre Wandelbarkeit in den kleinsten Genre-Facetten zu demonstrieren, zahlt sich aus! Neben „Beastmode“ gehören auch solche Tracks wie „DESTINY“, „BLACK HEART“ und „BR4INFCK“ zu den Raueren ihrer Art.

Dahingegen brachte die Truppe aus Süddeutschland in „Rise“ und „Supernova“ zerbrechliche Seite zum Vorschein. All der Single-Erscheinungen zum Trotz wurde seitens der Band offiziell noch keine, demnächst „anfliegende“ Platte angekündigt. Wir hoffen aber, dass die Musiker diese längst überfällige Amtshandlung bald nachholen!

Und wie es der glückliche Zufall will, gehen From Fall To Spring mit ihrem neuen Material im Gepäck gleich auf Tour. Mit als Support dabei ist ebenfalls das dynamische Duo von Floya – eine Traumkombination, wie wir finden, wie sie nicht schöner hätte im Bilderbuch stehen können.

Das Post-Hardcore-Gespann rund um die Zwillingsbrüder und Fronter Philip und Lukas Wilhelm wurde 2016 ins Leben gerufen. Seither überlassen uns die Jungs Schlag auf Schlag neue Singles, ohne bisher je eine Debütscheibe veröffentlicht zu haben. So oder so hegen wir nicht einmal den geringsten Zweifel: Das Warten – auf kurz oder lang – lohnt sich!

Foto: Marcus Ulbrich (Ulle-Media) / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von