News

Video

From Fall To Spring mischen mit „Barriers“ unsere Playlists auf

Immer her mit dem Nachschlag!

VON AM 04/03/2022

Nicht nur wettertechnisch sind die Künstler aktuell in aller Munde. From Fall To Spring drehen und blühen in ihrem neuesten Track „BARRIERS“ so richtig auf. Kenner der Band schätzen vor allem die verloren geglaubten Nu-Metal-Vibes der 2000er, die die Musiker ganz unverblümt aufnehmen und in einem neuen Glanz erstrahlen lassen. Stilistisch abgerundet wird die neue Single außerdem noch durch einen modernen Punk – Einschlag für die Extraportion „Gute Laune“ zum Frühlingsstart.

Hier gelangt ihr auf direktem Weg zum Musikvideo zu „BARRIERS“ von From Fall To Spring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile reiht sich mit „BARRIERS“ eine weitere Nu-Metal-Komposition in die Riege der jüngsten Singleerscheinungen. Neben dem zuletzt gedroppten Linkin Park-Cover zu „Lying From You“, heizte uns das Quintett in den vergangenen Wochen zusätzlich mit den Titeln „Destiny“, „RISE“, „BLACK HEART“ und „BR4INFCK“ gehörig ein. Wir sprechen aus, was beinahe jeder an dieser Stelle denken dürfte: Bis zur neuen LP wird es wohl nicht mehr lange dauern!

Seit der ersatzlos gestrichenen Live-Sause vom Januar 2022, haben sich die Mannen bislang noch nicht an die Planung der nächsten Tour herangetraut. Stattdessen setzt die Gruppe vorerst lieber auf ausgewählte Festivalauftritte, wie zum Beispiel auf dem Full Force Festival 2022 oder dem diesjährigen Music Forge Festival.

Nicht selten wird die Kombo rund um die Zwillings-Fronter Philip und Lukas Wilhelm sowie den Bassisten León Arend, dem Mann am Keyboard Simon Triem und Benedikt Veith an den Drums mit Hitgrößen wie dem frühen Linkin Park oder Breaking Benjamin verglichen und das aus gutem Grund! Mit Spannung dürfen wir auf die nächsten vielversprechenden Etappen der Newcomer blicken.

Foto: Marcus Ulbrich (Ulle-Media) / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von