News

Video

From Ashes To New zeigen die Quarantäne-Performance ihres Songs „Panic“

Das Album erscheint im August.

VON AM 19/07/2020

From Ashes To New bringen Ende nächsten Monats ihr neues Album „Panic“ auf den Markt. Als erste Single daraus erreichte uns vor einigen Monaten bereits der Titeltrack des neuen Longplayers.

Nun entschied sich die Kombo um die beiden Sänger Danny Chase und Matt Brandyberry, eine 1A-Quarantäne-Performance des Tracks zu liefern. Aus dem Home Office lieferten die Bandmitglieder einen Auftritt, der jetzt schon die Vorfreude auf „echte“ Live-Performances wieder wachsen lässt.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze mit einem dazugehörigen Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt die Quarantäne-Performances zu „Panic“ von From Ashes To New

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem Titeltrack gab es aus dem bevorstehenden Album bereits die Single „What I Get“ auf die Lauscher. Insgesamt wird die Platte elf neue Songs enthalten, die sich wie folgt lesen:

1. Scars That I’m Hiding
2. Brick
3. What I Get
4. Blind
5. Sidefx
6. Panic
7. Wait For Me
8. Bulletproof
9. Noting
10. Death Of Me
11. Change My Past

„Panic“ erscheint am 28. August via Better Noise Music. Die Scheibe markiert das nunmehr dritte Studioalbum von From Ashes To New.

Presaven und vorbestellen könnt ihr euch das Werk jetzt unter dieser Adresse.

Zuvor brachten sie ihre Longplayer „The Future“ (2018) und „Day One“ (2016) auf den Markt, letzteres noch in etwas anderer Besetzung.

Foto: From Ashes to New / YouTube: „Panic (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von