News

Video

From Ashes To New zeigen das offizielle Video zu „Bulletproof“

Das Album erschien am Freitag.

VON AM 30/08/2020

From Ashes To New haben am Freitag ihr neues Album „Panic“. Den Titeltrack auf den Markt gebracht. Und was gehört dazu, um eine Release auch wirklich gebührend zu feiern? Ein Musik-Video zu einem Song und genau das erreicht uns jetzt.

Die Kombo um die beiden Sänger Matt Brandyberry und Danny Chase reichen einen offiziellen Clip zu ihrem Song „Bulletproof“ nach, seines Zeichens Track Nummer 8 auf dem neuen Longplayer. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch das Video wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Bulletproof“ von From Ashes To New

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir gratulieren der Truppe nochmal herzlich zur Release. Wenn ihr wissen wollt, wie das gute Stück in unserer ausführlichen Review abgeschnitten hat, dann könnt ihr euch genau diese jetzt über diesen Verweis durchlesen. Weiter hatten wir die Chance, uns mit Rapper Matt exklusiv über das neue Werk zu unterhalten. Den entsprechenden Talk für MoreCore TV gibt’s hier.

„Panic“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum von From Ashes To New. Zuletzt brachte die Band 2018 den Vorgänger „The Future“ auf den Markt.

Das Debütalbum „Day One“ erschien 2016, damals noch mit Chris Musser am Mikrofon, der die Band 2017 verließ. Auf den beiden Nachfolgern übernimmt Danny Chase die clean Vocals.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild zu From Ashes To New

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von