News

Video

From Ashes To New überraschen mit ihrer neuen Single „Heartache“

Hier geht’s zur Hörprobe.

VON AM 18/06/2022

Seit ihren dreiteiligen Quarantine Chronicles letztes Jahr ist es um From Ashes To New eher still geworden. Zwar gab es auf den diversen Social Media-Kanälen der Band immer wieder Teaser und Infos, dass an neuen Songs und Videos gearbeitet wird, doch mit Veröffentlichungen wurden die Fans hier ein wenig hängen gelassen.

Doch das Warten hat nun endlich ein Ende, denn FATN haben einen neuen Track veröffentlicht. „Heartache“ nennt sich die Nummer und kommt im gewohnten Stil der Band daher. Wie die Single klingt hört ihr im nachstehenden YouTube-Video.

Hört jetzt „Heartache“ von From Ashes To New

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da es nun doch so lange still um From Ashes To New war, stellt sich hier die Frage, ob der neue Track der Vorbote eines neuen Albums ist. Da in den Instagram-Storys der einzelnen Bandmitglieder als auch in den Storys des offiziellen Bandaccounts in letzter Zeit immer öfter offenbart wurde, dass die Truppe an etwas arbeite, kann man bereits davon ausgehen, dass hier wohl bald Nachschub kommen wird. Wann ist allerdings vollkommen unklar.

FATN auf Tour?

Aktuell befinden sich die aus Pennsylvania stammenden Jungs auf US-Tour. In ihrer langen Liste von Auftritten findet sich jedoch bislang noch keiner welcher hierzulande stattfand. Wann From Ashes To New den Sprung in neue Gefilde wagen und ihre Fans im europäischen Raum beehren, ist bislang komplett unklar.

Denkbar wäre es dennoch, denn die Zahlen und der Hype rund um die Truppe nehmen zu, erst recht jetzt wo man auf einen neuen Longplayer spekulieren kann. Fakt ist: Die Fans und Anhänger hierzulande würden sich über die Ankündigung einer Tour auf jeden Fall freuen. Hoffen wir, dass es möglichst bald dazu kommt.

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von