News

Video

From Ashes To New: Neuer Song mit Matty Mullins (Memphis May Fire)

Und so klingt die Zusammenarbeit.

VON AM 08/10/2022

From Ashes To New melden sich mit ihrer zweiten neuen Single in diesem Jahr zurück. Nach „Heartache“ von Juni diesen Jahres gibt’s jetzt einen neuen Track namens „Until We Break“ auf die Lauscher, für den sich die Kombo spannenden Support geschnappt hat.

Der Song ist nämlich ein Feature mit Matty Mullins von Memphis May Fire! Der Sänger sagt zur Collab mit der Truppe: „I love this tune and I’m so stoked to be a part of it. We had such a killer time having [FATN] on tour with us and I can’t wait for people to finally hear this collab!“

Wie die Zusammenarbeit nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „Until We Break“ steht mitsamt dem dazugehörigen Musikvideo, das aus Szenen der Studioaufnahmen besteht, nachfolgend für euch bereit.

Das Video zum Song von From Ashes To New mit Matty Mullins (Memphis May Fire)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei den beiden in diesem Jahr erschienenen Singles um den ersten Vorgeschmack auf ein neues Album oder eine EP von FATN handelt, ist noch nicht bekannt. Vermutlich steht ein neues Album allerdings bereits irgendwo in den Startlöchern.

Zuletzt brachte die Kombo aus den Staaten 2020 ihren Longplayer „Panic“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von From Ashes To New.

Während der Corona-Zeit brachte die Band außerdem eine Reihe namens „Quarantine Chronicles“ mit insgesamt drei Teilen an den Start. Darauf waren Cover, Neuauflagen bereits bekannter Stücke sowie mitunter auch neue Tracks zu finden.

Bild: YouTube / Better Noise Music „From Ashes To New ft. Matty Mullins – Until We Break“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von