News

Video

From Ashes To New: Neuer Song mit In Flames-Frontmann Anders Fridén

Aus dem bevorstehenden Album "Panic".

VON AM 31/07/2020

Ende nächsten Monats bringen From Ashes To New ihr brandneues Studioalbum „Panic“ an den Start. Mit dem Titeltrack und „What I Get“ haben wir bereits die ersten beiden Singles auf die Ohren bekommen. Nun folgt ziemlich genau einen Monat vor Release der neuen LP die dritte Auskopplung.

Diese trägt den Namen „Scars That I’m Hiding“ und ist ein Feature mit In Flames-Frontmann Anders Fridén. Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu anhören. Wir haben euch den Track mitsamt Musik-Video hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Scars That I’m Hiding“ von From Ashes To New und Anders Fridén (In Flames)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Panic“ erscheint am 28. August 2020 via Better Noise Music. Darauf sind die folgenden Songs zu finden:

1. Scars That I’m Hiding
2. Brick
3. What I Get
4. Blind
5. Sidefx
6. Panic
7. Wait For Me
8. Bulletproof
9. Noting
10. Death Of Me
11. Change My Past

Presaven und vorbestellen könnt ihr das gute Stück unter dieser Adresse.

Die Platte markiert das nunmehr dritte Studioalbum von FATN.

Zuvor brachte die Band aus Lancaster, Pennsylvania 2018 ihre LP „The Future“ auf den Markt. Das Debütwerk „Day One“ erschien 2016, dato noch in anderer Besetzung.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild zu From Ashes To New

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von